Der Städtebund von Tangara > Brega
Im Alamar Tempel
Jelena:
"Ich weiß es nicht. Er ist bis jetzt noch nicht aufgewacht. Und ich weiß noch nicht, ob er das Bein wird überhaupt nutzen können."
Sie sah den Magier besorgt an:
"Ich weiß ja nicht einmal, was passiert ist. Ob er einen Schlag auf den Kopf bekommen hat? Was, wenn ich etwas übesehen habe? Lalaith hat ein Wunder gewirkt und wir bekamen auch Hilfe von Bruder Justus..."
Akela:
"Du hast sicher nichts vergessen Jelena...der wird wieder. Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht. "
*Sie zwinkert der Heilerin aufmunternd zu.*
Jelena:
Jelena nickte nur.
"Du hast wahrscheinlich recht, wenn er die Nacht übersteht, dann wird er es auch schaffen. Aber ich bin so müde, Sasha. Wie lange machen wir das jetzt schon? 5 Jahre? Und es ist kein Ende in Sicht! Caer Conway war schlimm, Sasha, so schlimm wie bis dahin noch nie... dann kam Fanada und ich dachte, ich hätte den untersten Kreis der Hölle gesehen... aber hier? Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann..."
Akela:
*Bei diesen Worten zog ein Schatten über den Blick der Wolfselfe. Ihre Stimme klang mit einem Mal belegt.*
"Ich fürchte, wir alle sind über den Punkt hinaus, wo wir uns noch Gedanken machen können, ob wir das noch schaffen oder nicht. Wir funktionieren nur noch. Und würden Askar und die anderen Götter nicht über uns wachen, würden wir uns unserer Situation noch mehr bewusst und daran zerbrechen."
*Sie seufzte und ließ sich im Schneidersitz neben Jelena nieder, versuchte eine bequeme Position zu finden.*
Jelena:
Jelena lehnte sich gegen den Tisch, auf dem Gorix lag und hielt weiterhin die Hand des Magiers fest, während sie den Kopf anlehnte und kurz die Augen schloss. Sie zupfte solange an Sasha herum, bis diese bequem mit dem Kopf in Jelenas Schoß auf dem Boden zusammengerollt war.
Sie reichte ihr eine der wenigen Pillen, die ihr noch geblieben waren.
"Hier, nimm das, es wird den Schmerz soweit dämpfen, dass du Kraft sammeln kannst. Wir können nur warten... Erzählst du mir noch einmal die Geschichte von Luna und ihren Söhnen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln