Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3

<< < (32/60) > >>

Dodo:
Ich hätte da eine Bitte als Wächter-NSC. Besteht die Möglichkeit bei rigendjemanden einen Gambason Größe L zu leihen udn dazu noch ein paar Plattenschultern mit Kragen? Und wohlmöglich noch eine Streitaxt oder Hammer/Streitkolben - alles Zweihandwaffen.

Jeremias:
Frag mal die Mel, ob der schwarze Gambeson im Fundus schon von der Orga verbraucht wurde. Der wäre schwarz. Und wenn ich noch ne andere Waffe kriege, kannst du mein Zweihandaxt haben. Aber die kann ich dir noch nicht versprechen.

Dodo:
Gut, ich frag sie mal. Meine Anfrage bleibt aber so lang offen, außer, ich bekomme durch ein Wunder die Sachend och noch von meinem Bekannten.

Dominic:

--- Zitat von: Dodo am 29. Aug 10, 15:47 ---Ich hätte da eine Bitte als Wächter-NSC. Besteht die Möglichkeit bei rigendjemanden einen Gambason Größe L zu leihen udn dazu noch ein paar Plattenschultern mit Kragen? Und wohlmöglich noch eine Streitaxt oder Hammer/Streitkolben - alles Zweihandwaffen.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich sie nicht dringend brauche, kannst du gerne meine Plattenschultern haben, mit Kragen. Und an Waffen bring ich einfach mal alles mit, was wir so rumliegen haben, da ist, denke ich, auch ein Zweihandkolben dabei.

Lix:
Denise meinte eben, ich wäre nicht angemeldet gewesen (naja, sie hat mich eingeplant und ich hab bezahlt und deshalb bin ich wohl trotzdem dabei *glück gehabt*), aber ich weiß ganz sicher, dass ich mich mindestens einmal die Online-Anmeldeoberfläche ausgefüllt und abgeschickt hab. Ich werd das jetzt nochmal versuchen, könnt ihr mir irgendwie kommunizieren, ob das diesmal geklappt hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln