Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
Kadegar:
--- Zitat von: Lix am 29. Aug 10, 22:09 ---Denise meinte eben, ich wäre nicht angemeldet gewesen (naja, sie hat mich eingeplant und ich hab bezahlt und deshalb bin ich wohl trotzdem dabei *glück gehabt*), aber ich weiß ganz sicher, dass ich mich mindestens einmal die Online-Anmeldeoberfläche ausgefüllt und abgeschickt hab. Ich werd das jetzt nochmal versuchen, könnt ihr mir irgendwie kommunizieren, ob das diesmal geklappt hat?
--- Ende Zitat ---
Ist angekommen.
Mel:
Apropos Anmeldung:
Sollte nicht noch irgendwie eine Anmeldebestätigung mit einigen Infos raus?
Wir haben nämlich noch nix, liegt das evtl daran, dass wir erst recht spät gezahlt haben?
Kadegar:
Eigendlich haben alle SCs und NSCs Anfang August nen Status bekommen.
Ich hab gradmal nachgeschaut, deine e-mail adresse ist im Verteiler aber da ist ein fieses "x" daneben stelle ich fest, warum auch immer.
Markus hat jedenfalls die Mail bekommen, da ist jedenfalls kein "x"
Heute abend kommt jedenfalls nochne ne Rundmail an alle mit den Infos.
Mel:
super, danke dir für die Info, dann werde ich mich in Geduld üben und auf die Mail warten....
Dodo:
--- Zitat von: Dominic am 29. Aug 10, 17:24 ---Wenn ich sie nicht dringend brauche, kannst du gerne meine Plattenschultern haben, mit Kragen. Und an Waffen bring ich einfach mal alles mit, was wir so rumliegen haben, da ist, denke ich, auch ein Zweihandkolben dabei.
--- Ende Zitat ---
Ich dank dir schon mal im Vorraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln