Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
GolradirSurion:
So ein teil Retrans ist nun heimgekehrt.
Ich danke der SL für ein wunderschönes WE, auch wenn es einige Dinge gab, die nicht perfekt war.
Ich freue mich aber schon auf das Nächste Mal und hoffe dann geht es besser
Dodo:
Das Dodo meldet sich ebenso zurück, nach einem leider kurzen Bad (liebendgern erwürg ich mein Katzenvieh), einem großen Shcnitzel und Red Bull.
Ich fand die Con klasse. Natürlich gab es das eine oder andere, das besser hätte laufen können, doch insgesamt nur ne fette 1!!!
Ich freu mich schon auf den Schwarzen MOnd 4 und hoffe, das wir dem geheimnis der Wächter des Schwarzen Mondes ein Stückchen näher kommen.
maniac mike:
Ich fands toll,jede Menge Klopperei,auch wenn man manchmal schön zu platt war um mitzumachen,aber ich glaub ich ich hab nur so 1 oder 2 Kämpfe ausgelassen,egal war aufjedenfall lustig.
Ich möcht mich hier auch nochmal bei den ganzen Heilern bedanken die meine Einzelteile nach fast jedem Kampf wieder zusammengepuzzelt haben ;D.und dafür gesorgt haben das ich weitermachen konnte.
Die NSC waren ja unermüdlich damit beschäftigt uns das Leben schwer zu machen,auch ein grosses Lob an Eure Ausdauer.
Captain es ist immer wieder schön in Deiner Taverne zu sitzen,echt gemütlich.
Ansonsten auauauaua ich glaub es gibt kein Körperteil was mir nicht weh tut. ;D(alter Sack)
maniac mike:
fast vergessen BILDER ???
GolradirSurion:
ich muss meine noch auswerten :D
Ich hab sie net gemacht. Ich lasse meist andere mit meiner Cam machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln