Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3

<< < (51/60) > >>

William von York:
Werte Captain es war nicht Richard sondern sein Bruder Sir William of York.

Jelena:
http://picasaweb.google.com/111010114833509802451/SchwarzerMond3?authkey=Gv1sRgCJfXjNPGtY_C7QE&feat=directlink#5514253045155619602

*schluchz*

;)

Dodo:

--- Zitat von: Wassilij am 07. Sep 10, 23:15 ---
Also, ich meinte nicht, das du dämlich aussiehst, nur das die Farbkombination schwarz mit rotem Kopftuch für einen Kundschafter sehr ungünstig ist... Das fällt leider zu sehr auf... Und schwarz in der Dunkelheit sogar ziemlich stark... Jedenfalls so lange noch ein wenig Licht da ist und es nicht so dunkel ist wie in einem Pavianar... ;-)

--- Ende Zitat ---

Ach da shaste gemeint. Zur Beruhigung: Ich war schlicht und einfach nen Söldner, nicht wirklich nen Kundschafter. Dann hätte ich das olle Ding gar net erst aufgesetzt, sondern mein Barrett. Aber da ich da sja eigentlich mit beiden chats von mir trage, dacht ich mir, der Wächter-NSC kann ma nen Kopftuch tragen.

Wassilij:
Mhm macht nix ;-) Ich wollte das nur gerade stellen, weil ich kein Missverständniss verursachen wollte :-) Da meine Montur uch nicht perfekt ist ;-)

Dodo:
Ach wat. Schon okey. Hab mich halt nur daran erinnert, wegen deinem Blick,d en du da drauf hattest, als de mich erblicktest. So halb entsetzt, halb verwundert. Wohl halb gedacht "Moment,d er klont mcih docvh nciht etwas?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln