Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

William McKillkenny

(1/3) > >>

CayAlt:
Name: William McKillkenny

Rasse: Mensch

Geburtsort: Fanada

erlernter Beruf: Reichsgardist

derzeitige Tätigkeit: Reichsgardist

Beschreibung: William ist mit 17 zur Reichsgarde gegangen. Dort wurde er zum vollständigen Reichsgardisten mit allen Privilegien und Pflichten ausgebildet. Er ist bewandert in der engonischen Rechtskunde und Jeldriken Gesetzen. Die ersten Jahre diente er in als Gefreiter und nach sechs Jahren wechselte er wieder in seine geliebte Heimatstadt Fanada. Nach zehn Jahren bat er um eine Pause aus der Reichswehr und zog munter durch das Land und in fremde Länder. Doch dann kam der Bürgerkrieg. Erst dachte er das wird schnell wieder erledigt sein. Doch schnell merkte er das dem nicht so war und nahm seinen Dienst in Fanada wieder auf. Er wurde beauftragt mit einem Banner die Gegend um Fanada zu sichern und zu erkunden. Dabei kam es öfters zu kleinen Gemetzel die ihn formten und den Glauben an Engonien festigten. Er steht fest hinter dem Kaisier Jeldrik und betet fast jeden Tag um seine wiederkehr. Bei der Schlacht um Car Conway dürfte er leider nicht mit sondern sollte für die Sicherheit um Fanada und wenn möglich in Tangara kümmern. Dazu wurde ihm die IV. Standarte der Reichsgarde unterstellt. Diese Standarte aus ehemalig 120 Veteranen ist für seinen Zähigkeit und Kampfkraft bekannt. William genießt das Vertrauen seiner Gardisten und William vertraut ihnen. Dies war ein Grund Richard Brin William mit der leicht dezimierten Anzahl von 100 Gardisten nach Brega zu schicken um dort den Sieg zu sichern.

Zitat:

"Dann wollen wir mal..."

"Männer erst mal tun wir unsere Pflicht schimpfen könnt ihr später immer noch."

"Na gut, wenn ihr das so machen wollt, sagt aber nicht ich hätte euch nicht gewarnt."

*unverständlicheskopfschütteln*

Mel:
Lorainne:
Was fragst Du mich? Ich kann Dir nichts über ihn sagen, ausser, dass er mir einst das leben rettete und.... -flüsternd- .. uns alle verriet in brega. aber eines tages werde ich es ihm heimzahlen!

Münster:
"McKilkenny?! Scher dich weg Bursche oder ich reiße dich eigenhändig in Stücke! Und nein, es interessiert mich einen Dreck ob Du meinst ein Waibel zu sein. Und bevor du den Mund noch voller nimmst... Mal darüber nachgedacht das jeder Wappenrock irgendwann nur noch rot ausschauen kann? Selbst ein gelb-blauer?!"

gerhardt:
Ja ja weiss schon! Also wenn man mit herumbrüllen Kriege gewinnen könnte......Ich sag mal so :der Wirt ist mir lieber

Cyencya:
Leachim:

zu Fremden:
"Er tritt für Fanada ein, steht vorne und ist gut gerüstet ... naja, und eigentlich kenne ich Euch gar nicht, warum sollte ich Euch also mehr sagen?!"

zu Freunden:
... spielt mich an  :poke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln