Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

William McKillkenny

<< < (2/3) > >>

Jelena:
"William? Sieht seinem Bruder täuschend ähnlich, hat aber eher ein Faible für Rüstung. Nun ja, seitdem er wieder in der Reichsgarde ist, werdet ihr ihn kaum ohne Reichsgardistenrock antreffen. Scheint ein mutiger Mann zu sein, hat sich jedenfalls mal zwischen mich und Kadegar gestellt... Brega? Ja, ich weiß, was in Brega war. Und wenn ihr es nicht wisst, dann ist das auch gut so."

Schimmi:
Ferdinand Weidenfels:

"William... Ach der verdammte Schreihals... Sein Bruder ist mir sympathischer...

Jeremias:
Flamen Damian:

Dieser Mann ist  schuld daran, dass ich der Reichsgarde und dem Kaiserreich den Rücken zugewandt habe. Solange solche Leute Reichsgardisten sind, können wir nie wieder zu den alten Zeiten zurück. Er ist ein Schreihals, ein Wichtigtuer und eine Gefahr für seine Umgebung. Sogar seine Nichte Rania hat ihn verstossen. Wenn dieses Subjekt mir nochmal versucht, Vorschriften zu machen, dann werde ich ihn nicht mehr nur entwaffnen und zu den Jeldriken schicken!

Noxius Armatura:
*vorsichtig*Ein... aufbrausender Mensch ist er, dieser William McKillkenny... Oh ja... ein ungezügeltes Temprament in dem Wappenrock eines Reichsgardisten. Eine sehr gefährliche Kombination, wenn ihr mich fragt. Wer weiß, was er in seinem unbedachten Leichtsinn noch für Opfer fordern wird? Ich weiß es nicht. In seinem Fall kann man schon nicht mehr von Mut, sondern von Übermut reden... Oh ja!

Vanion:
"Wie, der lebt noch? Wie auch immer, er scheint Spitznamen zu sammeln. Der aktuellste ist, glaube ich, der "Schlächter von Brega". Oh, das habt ihr nicht von mir, nein. Man hört sowas nunmal, wenn man im Pilgerzug ist.
Oh, da kommt Flamen Damian...ich muss weg."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln