Der Städtebund von Tangara > Brega

Wydhs Lager

<< < (5/7) > >>

Temris:
Temris döste immernoch auf seinem Stuhl. Der Hut hing ihm an einem Band um den Hals und baumelte leicht. Sein Gesicht war völlig ohne Spannung.

Wydh:
Wydh sog die Luft stark ein, als Jelena die Verbände löste und verkrampfte sich um sich den Schmerz nicht allzusehr anmerken zu lassen

Jelena:
"Ich weiß, dass das jetzt weh tun wird. Aber die Verbände müssen runter, damit ich die Wunden sauber machen kann, verstehst du?"
Jelena feuchtete die Verbände mit dem Schwamm an und begann sie vorsichtig zu lösen, was durch Wydhs verkrampftes Winden nicht unbedingt einfacher wurde.
Es dauerte nicht lange und Jelena war genauso schweißgebadet wie Wydh.
"Das wird so nichts. Ich muss sie runterreißen... willst du ein Beißholz?"

Wydh:
Wydh schaute Jelena mit großen,panischen Augen an und überlegte verweifelt wie man dem unbädnigen Schmerz entfliehen konnte.
Als Jelena sie weiterhin anschaute und eine Antwort erwartete brachte sie ein leises"..j..ja" heraus.

Jelena:
Jelena öffnete ihre Gürteltasche und zog ein Beißholz hervor.
"Hier, nimm das. Schrei soviel du willst, aber versuch nicht zu zucken, in Ordnung? Ich weiß, dass das mies ist, aber ich muss das tun, ja? Auf drei. Eins... Zwei!"
Jelena hatte die Zwei noch nicht ausgesprochen, als sie den Verband mit einem Ruck von der Wunde riss und gleichzeitig den nun blutenden Arm mit einem festen Griff ruhig hielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln