Der Städtebund von Tangara > Brega
Wydhs Lager
Janus Phönixflug:
Als Janus seine Runde durch das Lazarett machte, bemerkte er das Wydh erwacht war. Seit er hergekommen war, hatte sie meistens geschlafen. Mit einem Lächeln trat er an die Sie und Temris heran und sagte, "Hallo, mein Name ist Janus Phönixflug. Erlaubt Ihr mir, nach Euren Wunden zu sehen Wydh?"
Temris:
"Ich fühle mich ziemlich matt und habe einen Großteil meiner Kraft verbraucht...Das schwächt meine Konzentration und damit die Kontrolle über meine Magie...Nunja, du fragst dich sicher, warum ich so aussehe. Das Lazarett wurde mit Bregafeuer beschossen und es herrschte große Panik. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen. So sprach ich meinen Zauber und hielt das Feuer zunächst unter Kontrolle, da aber niemand zur Hilfe eilte, sog ich das Feuer in mich auf. Ich kann das in kleineren Maßen, aber so große Mengen habe ich noch nie getilgt. Es kostete viel Kraft und Anstrengung. Mir gelang jedoch nicht, alles Feuer zu vernichten. So wurde ich ein wenig.. 'gebranntmarkt'... Aber still jetzt. Ich glaube jemand kommt." Er sah den Fremden. Janus Phönixflug also. "Seid gegrüßt."
Janus Phönixflug:
"Ja, Magister Janus Phönixflug vom Bund zu Ayd´Owl, ich wollte nur sehen, ob ich etwas für Euch tun kann, aber wenn ich störe, komme ich später nochmal wieder." Er stand da vor ihnen und die Müdigkeit stand auch Ihm in den Augen, wie allen die sich hier um die Verwundeten kümmerten. Dennoch gelang Ihm ein Lächeln.
Wydh:
Verwundert sah Wydh auf, lächelte aber dann dem Fremden zu und sagte äußerst freundlich:" Vielen dank für eure Mühe, doch Jelena ist schon auf dem Weg zu mir. Es ist sehr freundlich das ihr euch um mich kümmern wolltet. Ihr kennt meinen Namen also gehe ich davon aus das ihr hier im Lazerett arbeitet?"
Temris:
Auf der Stelle verbeugte sich Temris. "Seid gegrüßt, MAGISTER." sagte er und erhob sich wieder. "Ich bin Temris Reschandrin, von Gorix Feuerklinges Schülern. Wenn ich euch zu Diensten sein kann, so lasst es mich wissen." Nocheinmal verbeugte Temris sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln