Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Nach der Grenzwacht 14
Rogar:
Auch von mir ein ganz FETTES Dankeschön!!!
Es war anstrengend, es war viel Arbeit aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht mit Euch.
Besonderen Dank an meine mit SL'S und Orgas.
An unsre ganzen Auf und Abbauhelfer,
an den DPSG und die Condras für die Zelte und die Standhilfe.
An meine IT-Helfer, Himmel bin ich rumgerannt, ich hoffe die Spiele ham Euch Spaß gemacht.
Ich find es hat sich gelohnt und Heiser bin ich wie ne alte Krähe. ;-)
Danke an die Zigeuner, die Küche und ganz Downtown Brega wie auch Captain Ninefingers und Lady Fiona.
Für Rum und Dublonen, ich hoffe ich kann mal in den hohen engonischen Norden Reisen.
Die Wetterzipfel, die Brega-Palettis mit konstant 57° für die wärme. Unsre ganzen Küchen und Tavernenfeen und Wirte.
Und die Spülmaschiene, großen Dank auch an die NSC fürs einspringen bei Not am Mann und die Stände.
Dank an Wyvern für den tollen Hauptpreis vom Bogenschießen den ich verleihen durfte.
Sowie die ganzen Schützen die so zahlreich erschienen sind.
Dank an die vielen Spieler und besonders die Barden, Ihr wart Klasse.
Für mich wars anstrengend wie lang nicht mehr, also wars für mich ne Runde schöne Sache,
mit Euch diese Con zu haben.
Euer Adrian~Rogar~Francois
Berufspsycho:
Schen woas! Meine persönlichen Erinnerungsfundstücke:
- O-Ton von l'Imerateur 'egen: "Es sieht aus als könnte hier gesoffen worden sein!"
- O-Ton Priesterin: "Wieso haben die keine Fesseln an?"
- Tripple K: Kord, Kasimir, Karsten :krank3:
- Brega Palettis :2162:
- Feuer mit Begleitung :essen28:
- Begleitung mit Feuer :nahrung002:
Salido ya Dipu:
Sooo, ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich schreibe es einfach mal, sonst kann der Beitrag gerne verschoben werden.
Ein großes Lob an die Orga!
Es ist zwar sehr schwer eine Feiercon zu bewerten, da dort die Spieler untereinander für den meisten Plot sorgen, aber dennoch hat die Orga sicher alle Hände voll zu tun gehabt und davon hat man nichts mitbekommen.
Es war immer eine SL da, das Wetter war prima, die Stimmung erstklassig und was will man für eine Feiercon mehr?
Ich denke, dass ich hier für alle Mersamónner sprechen kann: Uns hat es sehr gut gefallen!
Bis zum nächsten mal.
Jeremias:
Mein Résumée erstreckt sich über ca. 2 Seiten handschriftlich, ist sehr differenziert und lässt für uns als AG eine Menge frei, wo wir optimieren können.
ABER! Mein Fazit ist drei Zeilen lang und sagt: Toller Con!
Ich danke vor allem meinen Mit-SLs, der Tavernencrew und den vielen spontanen und auch nicht spontanen Helfern! Ohne euch wäre es uns nicht möglich gewesen, diesen Con zu so einem Spass für uns alle zu machen! Vielen, vielen Dank! :anbet:
Maugrim Wolfsfang:
So auch ich möchte mich für dieses Super Wochenende bedanken. :D
Allen vorran bei den Valkensteinern die mir eine recht coole Priesterprüfung gebastelt haben :anbet: :anbet:
Zum anderen auch bei Kord,Gislaf und Bender war einfach super mittags am Feuer ( ich komm irgendwann mal auf die Kohlen zurück Kord :poke:)
Dann ebenfalls noch bei dem Rest aus "Downtown", es war immer was los und es hat Spaß gemacht dort zu spielen.
Ein ganz großes Danke auch an Captain Ninefingers, der erste Con Abend war super. Habe mich dort gut amüsiert :D.
Ein Großes Lob auch an die Orga, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Und zum Schluss auch ein Großes Danke an Jerry, Dominic ,Rania , Lalaith und den netten Equil-Priester (Sorry mit den Namen da haperts bei mir immer ein wenig XD),
war mir eine Ehre an eurer Seite spielen zu dürfen als die Pilgerfahrt ausgerufen wurde, so wie an den Gesprächen zuvor teilnehmen zu dürfen :).
Und ein Danke an alle anderen die ich jetzt nicht aufgezählt habe für diese tolle Con!
Eines steht bei mir jetzt schon fest, die nächste Grenzwacht kann kommen ich bin wieder dabei ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln