Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonientaverne 15.05.2010

(1/4) > >>

CayAlt:
Infos hier

http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php/topic,3085.0.html

Mel:
Nachfütterung zum gestrigen Abend:

Hammermässig!!!!!
Die Yorks, die plötzlich überall um mich herum waren, als ich im Kampf gegen die Reichsgarde getroffen wurde, Lyras Schrei, als Lorainne in Ohnmacht fiel, die Gespräche mit Wassili und Gorix!
Danke Leute für schönes Spiel!!!
Hat mal wieder echt Spass gemacht und wir müssen unbedingt die lange Durststrecke bis zur nächsten Taverne verkürzen.....
evtl mit nem kleinen Tageslarpi???

Sir Ralf:

--- Zitat ---Hammermässig!!!!!
Die Yorks, die plötzlich überall um mich herum waren, als ich im Kampf gegen die Reichsgarde getroffen wurde, Lyras Schrei, als Lorainne in Ohnmacht fiel, die Gespräche mit Wassili und Gorix!
Danke Leute für schönes Spiel!!!
--- Ende Zitat ---

Naja ein unwürdiger Abgang für die Reichsgarde denke ich, der das andenken an sie beschmutzt....aber ich freue mich das euch der Abend so viel Spass gebracht hat, ich bin echt neidisch, denn ich konnte nicht dabei sein  :-\.

Mel:

--- Zitat von: Sir Ralf am 16. Mai 10, 13:43 ---Naja ein unwürdiger Abgang für die Reichsgarde denke ich, der das andenken an sie beschmutzt....a

--- Ende Zitat ---
naja, meiner Meinung nach war das Andenken an die RG vorher auch schon nicht mehr so sauber  ;)

Mit Ralf wäre das Spiel mit um um die Garde sicher noch sehr interessant geworden, schade, dass Du nicht dabei warst!

William von York:
Ein netter Abend mit schönem Spiel mit den bekannten Gesichtern.Wir York`s sind immer wieder gerne dabei,also gebt uns rechtzeitig Nachricht und die grünen Wappenröcke stehen an eurer Seite.
Danke auch für das schöne Gespäch Lorainne. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln