Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonientaverne 15.05.2010

<< < (2/4) > >>

Mel:
ich habe viel  :fechten2: und  :nahrung002:
und zu William kann ich nur folgendes sagen:  :smlove2:

(Gott, ich liebe es in Smileys zu kommunizieren^^)

Sir Ralf:

--- Zitat ---Mit Ralf wäre das Spiel mit um um die Garde sicher noch sehr interessant geworden, schade, dass Du nicht dabei warst!
--- Ende Zitat ---

Ich hab wirklich für diesen Monat fast kein Geld mehr, das was noch da ist geht für Futter drauf :) Ich finde es auch schade, sehr schade sogar, aber der Ralf wäre wohl bei diesem William an die Decke gegangen. Und was die Reichsgarde angeht, die hatte bis zum Anfang des Krieges ein makeloses Image, das hat sich nun leider im Krieg in Luft aufgelöst^^.

Tja der Krieg forder eben seine Opfer  ;D

--- Zitat ---Ein netter Abend mit schönem Spiel mit den bekannten Gesichtern.Wir York`s sind immer wieder gerne dabei,also gebt uns rechtzeitig Nachricht und die grünen Wappenröcke stehen an eurer Seite.
--- Ende Zitat ---

Auf solche ehrenwerte Verbündete können wir nur stolz und vor allem dankbar sein! :) Gibts eigentlich auch Cons von euch, für so einen Gegenbesuch^^.

Lyra:
Vielleicht schafft Ralf es ja den Pilgern zu zeigen, dass nicht die ganze Reichsgarde so ist... und das es auch "ehrenhafte" Mitglieder der selbigen gibt.

William von York:
Auf solche ehrenwerte Verbündete können wir nur stolz und vor allem dankbar sein! :) Gibts eigentlich auch Cons von euch, für so einen Gegenbesuch^^.

Wir werden und bestimmt auch noch etwas überlegen

Sir Ralf:

--- Zitat ---Vielleicht schafft Ralf es ja den Pilgern zu zeigen, dass nicht die ganze Reichsgarde so ist... und das es auch "ehrenhafte" Mitglieder der selbigen gibt.
--- Ende Zitat ---

Wenn Ralf die Zerrüttung die ihn in den letzten Monaten gequält hat überwunden hat........ ihr müsst wissen, durch diese vielen offenen Schändungen Jeldriks Erbe betreffen, die ihn seelisch auf eine harte Probes stellten, und weil er seinen eigenen Onkel den er einst geliebt hatte in der Schlacht um Wiesenquell getötet hat, ist Jeldrike Ralf in einer tiefen Glaubenskrise, wenn er endlich wieder den wahren Weg Jeldriks folgen kann, und zu seinem glauben zurückgefunden hat, dann kann Ralf vielleicht durch Taten zeigen wie Jeldriks Ideale aussehen. Aber Ralf ist kein Reichsgardist auch wenn er als Jeldrike die Farben Jeldriks trägt :).

Ralf ist Ordensritter des Ordens des heilgen Jeldrik zu Ahrnburg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln