Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
Sir Ralf:
*Ralf schaut ernst "Ein glaubensstarker Mann Allamars ist Flamen Damian, unermüdlich im Kampf gegen die Finsternis, gut und gnädig zu jenen Alamar loben und preisen, und nach seinem Gebot leben wollen, und er hat stets ein Ohr für jene die im ihre Sünden beichten wollen, oder sonst wie in Not sind und Beistand benötigen." *ein Kurzes Grinsen leuchtet auf, bevor es wieder verschindet "Nun ja gelegentlich kann Flamen Damian auch recht anstrengend sein, aber das macht mir überhaupt nichts, denn er ist ein wahrer Mann Alamars, und wie könnte ich als Diener Jeldriks, es wagen ihm zu widersprechen, es sei den ich habe mein Gewissen vorher sorgsam überpüft, um dann meine Bedenken vorzutragen!"
Dominic:
Albert: "Damian hat mir in vielerlei Hinsicht meinen Weg gewiesen. Er ist mit dafür verantwortlich, das ich heute der Mann bin, der ich bin! Ich habe ihm viel zu verdanken und nur mein Vertrauen in ihn, überwiegt meinen Respekt vor seiner Hingabe, seinem Gott gegenüber. Ein Mann von wahrer Größe, nur singen sollte er nicht."
Simon de Bourvis:
"Er ist ein Flamen Alamars. Mehr ist dazu nicht zu sagen!"
"Persönlich? Eine Schuld wurde beglichen, Streit in Blut ertränkt. Nein ich hatte auch nicht erwartet, dass Ihr es versteht, schliesslich ist das persönlich!"
Noxius Armatura:
Noxius: "Wer?... ach der! Ja.. redet dauernd irgend so ein seltsames Zeug von Alamar und so... Oh ja! *schüttelt den Kopf und schmunzelt* Und er trägt sehr ulkige Kleidung, aber das tun diese ganzen Leute, die meinen sich mit 'Übersinnlichem' zu beschäftigen. Oh ja!"
Münster:
"...nutzlos..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln