Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Flamen Magnus Solis Alamariani Damian

<< < (2/18) > >>

Mel:
Lorainne:
Damian ist mein Vertrauter und Freund, vermutlich gar der Mann, dem ich am meisten vertraue, aber eben ein Priester... wie sollte er...
Was sagst Du da? Scher Dich weg, bevor ich Dich langsam töte.. und wehe, mir kommt zu Ohren, dass Du etwas schlechtes Über ihn sagst.. Sei Dir gewiss, ich werde Dich finden und glaub mir.. ich hab zusammen mit Valkensteinern gekämpft, ich finde einen Weg, Dich so leiden zu lassen, dass Du den Tod herbeisehnst!

Krisz:
Kasimir:

"Ihr kennt Flamen Damien nicht? Diesen selbstgefälligen, arroganten, scheinheiligen Mistkerl von einem Dieb? Er stahl mir doch glatt diesen unglaublich teuren..." *Sasha Timberlore kommt in Hörweite* "... äh, einen unglaublich teuren Freund darf ich ihn nennen, diesen Flamen Damian! Keinen ehrenwerteren Flamen..."

Schimmi:
Ferdinand Weidenfels:

"Flamen Damian... Ja, das ist ein ehrenhafter Vertreter Alamars. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und weicht nie von seinem Glauben ab. Wären doch nur alle Menschen so glaubensstark. Ausserdem unterstützt er den Widerstand. Er half bei der Flucht aus Caer Conway.. er war bei Fanada und Brega dabei. Wir alle können Alamars Segen brauchen."

CayAlt:
Arthur:

Das Gewissen des Widerstandes.

Rania:
" Ich habe es Damian zu verdanken, was ich heute bin und werde ewig in seiner Schuld stehen...
WARUM???? DAS geht Euchnun wirklich nichts an!!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln