Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
Rugier:
Rugier
"Er benutzt seine Worte wie ein Waffe, wie er sich in das Lager von diesen Moosbachern stellte und sie dort zusammenstauchte. Aber auf dem Schlachtfeld ist er ein fähiger Mann, wie er sich von hinten auf den Feind stürzte. Also nehmt euch in acht und beleidigt ihn nicht das währe nicht gut für euch."
Wydh:
Wydh:
„Was, Damian? Na klar kann der auch Kämpfen. Er hatte den Mut sich sogar auf einen Feind zu werfen, um mich zu schützen. Das werde ich ihm nie vergessen.“
Kadegar:
Kadegar schüttelt den Kopf.
"Magier sind wohl zumindest klügere Heiler als Priester. Einen Kehlenschnitt auf sich selbst zu übertragen ist nicht die beste Idee die Damian bisher hatte. Trotzdem hoffe ich, dass er es überleben wird, denn das scheint noch nicht so sicher."
Isegrim:
Benjen
Um ein Versprechen zu erfühlen hat er mich gefordert. Ich wollte ihm das nicht verwähren und in den frühen Morgenstunden fand er seine Genugtuung seines Versprechens. Ich respektiere ihn und hoffe das er mich danach auch anerkennt.
Und dann nahm er das auch noch für Lorainne auf sich, nun müssen wir eine Lösung finden.
Mel:
"Er IST alamars Licht. Und ich schwöre, dass ich dafür sorgen werde, dass es nicht verlischt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln