Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
Johannes:
Felix Tauler
„So wie Ihn stelle ich mir eine Flamen des Alamar vor. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.“
Leif Svensson:
Boniface:
"Dieser Mann hat eine äußerst gewaltige Stimme! Donc, ich werde wohl noch viel von ihm lernen können."
Grendar:
Grendar Ermoites:
"Bursche! Du tust gut daran diesen Priester mit seinem Titel anzusprechen, andernfalls überkommt dich schmerzhafter Tadel - von mir.
Der Flamen ist Krieger im Glaube und Du Einfallspinsel wirst das nicht im geringsten verstehen, verschwinde rasch! "
Mel:
Emma Jäger:
"Ich weiss es nicht. Entweder ist er nur das verwöhnte Söhnchen eines reichen Grafen, der glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann. Doch dann frage ich mich, wie er zum Hohepriester Alamars wurde. Möglicherweise war sein Angebot ernst, doch auch das bringt mir meinen Tom nicht wieder... *sie wischt sich verstohlen eine Träne aus den Augen* Vielleicht werde ich auf sein großzügiges Angebot zurückkommen und ihn um etwas bitten... wenn er wieder nachdenken kann und im Kopf nicht diese reizende - was ist sie?- Priesterin?- herumschwirrt."
Tannjew:
Jean Picard:
"Ich arbeite ja hier im Alamar Kloster, da muss ich ja aufpassen was ich so erzähle, aber... von diesem Flamen Magnus bin ich doch zutiefst enttäuscht. Als einfacher Priester hat er großes Unrecht gegen viele geahndet, in dem er diesen Usurpator gestürzt hat! Und jetzt scheint es ihm völlig egal zu sein, dass da ein unschuldiger gehängt worden ist statt des La Follye. Ich bete für ihn, damit er wieder ein Vorbild werden möge!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln