Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Wassilij

(1/8) > >>

Wassilij:
Name: Wassilij Szkeli

Rasse: Mensch

Geburtsort: Medvjedstan

erlernter Beruf: Krieger

derzeitige Tätigkeit: wandert umher auf der Suche nach sich selbst

Beschreibung: Wassilij ist ein junger Krieger aus den Bergen Medvjedstans. In diesen Bergen wuchs er auf und wurde dort Ausgebildet. Jedoch spricht er nur selten über diese Zeit. Das einzig Bekannte ist, das er in jungen Jahren von seinen Eltern, welche arme Salzbergleute waren seinem Lehrmeister übergeben wurde und seitdem seine Familie nicht mehr wieder gesehen hat.

Seit einiger Zeit, ist er jedoch Leibwächter Jelena's. Dieser Aufgabe kommt er nach, weil es der letzte Wunsch seines Meisters war...

Seit seinem Sprung durch das Portal Szivars, um seine Freunde zu retten, gilt er als in der Welt Szivars gefangen oder gar tot.

Edit:

Mit Hilfe eines Rituales, war es seinen Freunden möglich seinen Körper aus Szivars reich zu retten. Leider sind dabei einige Teile seines alten Ichs verloren gegangen. Darunter war leider auch das Gute.

Zitat: Die Unaufgreifbarkeit des Windes ist meine Kampfweise. Die Standfestigkeit der Erde meine Seele. Die Anpassungsfähigkeit des Wassers mein Äusseres. Die Hitze des Feuers mein Kampfeswille. 

Mel:
Lorainne:
Ja, Jelenas Leibwächter... ein Mann, der niemals Lächelt... keine Ahnung, weshalb.. so schlimm ist Jelena auch nicht. Seltsamer Mann, aber er würde sie wohl mit seinem Leben schützen, so ergeben ist er ihr....

Linnea:
"Ich kenne ihn nur zu gut..." Linnea verzieht das Gesicht "Er ist nicht nur Jelenas Leibwächter, nein er kümmert sich sogar sehr um die Strafen ihrer Lehrlinge..." Sie grinst "Nichts desto trotz mag ich ihn, er hat ein gutes Herz!"

Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"ich kenn ihn von einer Taverne in Ahnenbrug etwas flüchtig. Da zeigte er mir, wie ich das Schwert richtig halten sollte, bevor ich... Das ist jetzt nciht witig. Also, er war die ganze zeit über ernst, aufmerksam udn vorsichtig. Bei Jelena wirkte er aber etwas... hm... ja, wie ein junger Bursche. Und der kann rennen! Wirklich schnell der Bursche."

Jelena:
"Ihr fragt nach meinem Schatten? WAS? Nein, ich werde ihn ganz bestimmt nicht vermieten und nein, er ist ganz bestimmt kein Söldner! Tut mir den Gefallen und fragt ihn das doch selbst. Aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln