Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Wassilij

<< < (2/8) > >>

gerhardt:
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so in seiner Aufgabe auf geht ohne Priester zu sein.
Aber... ich hab ihn schon lächeln gesehen, Jahaa.

Dodo:
Edmund aus Brega:'

"Obwohl er nicht so aussieht, ist er ungeheuer weise. Ja, weise. Und freundlich. Er hat mich, zusammen mit Gerhardt, einem anstrengeden Waffentraining unterzogen. Zwar hab ich überall blaue Flecken, aber seine Tipps und Ratschläge haben mir ungeheuer geholfen. Ich hoffe mal, das er mir ab udn zu noch was beibringen kann."

Mel:
lorainne nach der grenzwacht:
ein mann, dem ich vollauf vertraue. jelena hat ein gutes händchen, wenn sie ihr "gefolge" auswählt. Er erscheint ehrenhafter als so mancher ritter.

Lilac:
Jenna:
"Ihm bleibt nichts verborgen, das ist manchmal ein bisschen gruselig. Aber ich mag ihn. Man fühlt sich sicher in seiner Nähe!"

Dodo:
Edmund:
Er blickt schweigend zu Boden, bevor er schwer atmend aufblickt. "Er ist ein großer Held. Wieso? Er ist durch das Portal gesprungen und hat einen Angriff von Dämonen auf Engonien vereitelt.... Aber er hat sich für uns geopfert! Ich wünschte, ich könnte irgendwas unternehmen, um ihn zurück zu holen!" Edmund verfällt in Schweigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln