Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Wassilij

<< < (6/8) > >>

Jeremias:
Damian:
"Er kam zurück. Das ist eigentlich ein Grund zur Freude. Aber niemand weiß, was er dort erlebt hat und viele sagen, dass er nicht vollständig zurückkam. Ich werde vorsichtig sein, aber versuchen ihm zu helfen, wenn er es wünscht."

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Er ist zurück. Sollte mich freuen, tuts irgendwie auch, nur mit so fadem Beigeschmack. Da drüben muss man doch verrückt werden, ist er bestimmt auch. Möge Askar seiner Seele Heil feil bieten!"

Dominic:
Kassos:

"Er ist wieder da und nur das zählt. Ich habe ähnliches durch gemacht und werde ihm zur Seite stehen. Er war....ist ein großer Mann und findet wieder, was er verloren hat."

Sandra:
Stella: "Wassilij? War oder ist das nicht Jelenas Leibwächter? Ein fähiger, ruhiger Mann und wie es aussieht ein guter Kämpfer und Waldläufer - als ihr Wächter muss er das ja auch sein. Aber wie ich gehört habe ist er nur noch ein Schatten dessen, was er einmal war. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert, was auch immer ihm widerfahren ist."

Jenny:
Amabilis Leonie:

"Ich kenne ihn kaum, für mich ist er ein Held der viele Leben gerettet hat, ich bin froh das er aus den Klauen Szivas gerettet wurde. Ich hoffe für ihn das alle gerettet wurde und nicht zurückgeblieben ist.
Ob ich ihm Vertraue? Hm... Sagen wir es so, meine Freunde vertrauen ihm, somit tue ich es auch.
Ich kenne ihn zu wenig um mehr darüber zu sagen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln