Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (29/30) > >>

Jelena:
Jelena lächelte ihn an:
"Danke, die Schmerzen sind nicht das Problem, das ist eher diese verfluchte Schwäche. Wie ist es euch ergangen?"

Akela:
*Gerade als Sasha das Lazarett verlässt und tief die frische Luft einatmet, fällt ihr der kleine Botenjunge auf, der sie mit großen Augen mustert und scheinbar nicht so recht weiß, wie er sie ansprechen soll.
Ein Kupfer später strahlt der kleine vor sich hin und drückt Sasha die Aufforderung in die Hand, beim Priestertreffen zu erscheinen.

Mit einem abgrundtiefen Seufzen macht sich die Wolfselfe auf zu besagtem Treffen....*

Richard von York:
"Es freut mich zu hören das eure Kumpanen es nicht geschafft haben euch umzubringen. Mir geht es soweit wieder ganz gut nur meine Kopf dröhnt noch jeden morgen" Er suchte nach eienr Sitzgelegenheit und machte Sasha platz als diese das Lazarett verließ.

Jelena:
Jelena rutschte etwas zur Seite und kopfte neben sich:
"Setzt euch, Richard! Und seid nicht zu hart zu den Welpen. Ich habe sie ausgebildet und ich weiß, dass sie noch lange nicht soweit sind. Aber der Krieg lässt uns allen keine Zeit."

Richard von York:
Richard hob eine Augenbraue und zögerte leicht. Er nahm all seinen Mut zusammen und setzte sich auf die Bettkante von Jelenas Lager. "Ihr lebt und das zählt. Krieg setzt manche Kräfte frei, die sonst stets im Verborgenen geblieben wären. " Er kramte in seiner Gürteltasche und brachte einige lädierte Minztäfelchen zum Vorschein und bot sie den Anwesenden an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln