Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Anders:
Anders:
*finsteres Gesicht*
Das hat noch ein Nachspiel. Ich bin noch lange nicht fertig mit ihm.
Johannes:
Felix Tauler:
Ja ich kennen den Herrn Ritter. Es freut mich für Ihn das er jetzt in den Diensten Feuerklinges steht.
Zu Freunden
Er scheint seinen Platz in der Welt gefunden zu haben.
Sandra:
Claire:
Ich frage mich, ob es überhaupt etwas gibt, um das er sich keine Sorgen macht. Ich habe das Gefühl, dass er erdrückt wird unter all den Pflichten, Regeln und Erwartungen, die nicht nur andere sondern auch er an sich stellen. Er sollte nicht vergessen, dass er nur das eine Leben hat und vor lauter “es gut und richtig machen” vergisst was es heißt, sich lebendig zu fühlen.
Berengar von Thurstein:
Ich bin froh, dass wir die Sache aus der Welt schaffen konnten, und beide noch leben, um davon zu berichten. Nun kann er sich der Aufgabe widmen, die ihm neben allen anderen noch zusätzlich auf die Schultern gelegt wurde. Wir alle sollten bemüht sein, uns zu dem zu bekennen was wir tun, und zu tragen, was es uns einbringt. Er steht mir da in nichts nach. Ein wenig Hoffnung in einer Welt, die ihre alten Werte zu vergessen beginnt.
Anders:
Anders:
Das Turnier hat ihm seine Selbstsicherheit wieder gegeben.... Und dannach...
Verrate mir doch bitte einer wie ich das Duell zwischen im und Lorainnes überstehen soll? Warum müssen Ritter immer dann sturr sein wenn es darum geht sich weh zu tun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln