Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Narecien:
Vanion? Hmm vanion ...vanion.... ACHJAAAA! Der Ritter in Blau-Weiß oder wars weiß-blau? Mit den Gänseblümchen der Lavendel auf der Kutte. Ja den hab ich mal kennen gelernt. Ein netter ruhiger Zeitgenosse mit einem Großartigen Sin für Humor, ich mag ihn.
Anders:
Anders:
Ich werde versuchen mich mit dem Duell anzufinden... auch wenn es mir weh tuen wird. Verhindern kann ich es sowieso nicht.
Berengar von Thurstein:
Nun bin ich also wieder sein Sekundant. Dieses Mal geht es gegen Lorainne de la Follye. Eine Probe für den Sekundanten wie den Kombattanten.
Ich hoffe sehr, dass die beiden danach endlich aufhören, sich weh zu tun, und endlich heilen lassen können, was sie immer wieder auf einander losgehen lässt.
Ich habe kein Verlangen danach, am Ende einen von beiden zu Grabe zu tragen.
Yorik:
Yorik:
*seufzt*
"Schwierig, wirklich schwierig. So lange war er gefangen zwischen Welten, hin- und hergerissen zwischen teils gegensätzlichen Wünschen und Zielen. Nun hat er sein vielleicht ältestes Ziel erreicht, hat sich für einen Weg entschieden und geht diesen mit einer Konsequenz und Stärke, die ich wirklich bewundere... aber gleichzeitig sind diese anderen Facetten seiner selbst immer noch da, und ich hoffe, dass er eine Balance zwischen ihnen und seinen neuen Pflichten findet. Zu leicht ist es, in einem großen Namen zu verschwinden, und Pflicht sollte stets kritisch betrachtet werden, wenn sie Keile zwischen Freunde treibt..."
Anders:
Anders:
Ich... Also... Ich habe endlich das Gefühl das er verstanden hat. Das wir uns wieder verstehen. Ich weiß nicht wo es plötzlich herkam, ob ein Freund ihm geholfen hat oder Askar meine Bitte gehört hat oder beides, aber ich bin froh... So froh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln