Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (31/42) > >>

Berengar von Thurstein:
Für das, was uns verbindet, führen wir sehr ernste Gespräche. Aber ich habe ihn bei der Schwertleite gegürtet, und das macht mich zu mehr als einen bloßen Ritterbruder. Bei den Göttern... als wenn einem eine Tochter nicht schon genug Kopfzerbrechen machen würde... Ich hoffe, er findet aus alledem heraus und kann endlich der Mann sein, der er sein will.

Nevermind:
Sina:
"Manchmal wünschte ich er würde mich ansprechen. so strahlend und so ein kühnes Lächeln... Aber ich hätte so jemanden ja doch nichts zu erzählten. Letztens hat er sich zu mir gesetzt als ich musiziert habe. Vor lauter Aufregung wusste ich kaum noch meine Finger zu setzen..."

Isabeau Lioncoeur:
zu Adligen am Donnerheimer Hof

"Weshalb ich ihn ausgewählt habe um die Queste wieder auszurufen? La chance sourit aux audacieux! Die Minne lehrt uns der Weg zum Adel des Herzens ist die Eigenschaft die eigenen Fehler nicht nur zu erkennen, sondern auch aus ihnen zu lernen. Und auch wenn mein firngarder Stolz mir oft im Wege steht, so sehe ich bei ihm genau diese Bereitschaft. Und alle anderen die sich nun auf den Weg der Aventürie machen werden ihn sehen und sehen, dass er trotz seiner Unzulänglichkeiten immer weiter strebt."

Vindariel:
„Was ihn betrifft bin ich hin und her gerissen. Zum einen scheint er in der Vergangenheit einige Fehler gemacht zu haben, die ihm einige noch immer übel nehmen. Zum anderen ist er mir und Lichttal gegenüber immer freundlich, höflich und respektvoll gewesen und hat mich als erster Ritter der nicht aus Lichttal stammt, als Ritterschwester begrüßt. Ich werde versuchen mir ein ungefärbtes eigenes Bild zu seiner Person zu machen und dann zu entscheiden, wie ich zu ihm stehe.“

Yale:
"Faszinierend, ich glaube er ist höflich, wenn er mir die winzigste Sanduhr an Zeit widmet,
aber alle anderen sind eben interessanter für ihn.
Ich denke schlicht, dass liegt daran, dass er denkt, dass Kontakt zu mir sein Ritteransehen
verschlechtert."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln