Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (34/42) > >>

Arienne:
Arienne:
zu seinen Freunden:
"Kann es sein, dass er versucht zu verhindern, dass ich die gleichen Fehler mache, die er damals gemacht hat??" "Manchmal ist er schon ein wenig übermütig oder? ... Was frage ich noch ich habe ihn auf Melekahrt mit Sasha gegen die Dämmerungsalben kämpfen sehen."

zu Fremden:
"Er ist ein ehrbarer Ritter, der ohne großes Zögern für das Gute einsteht." "Ach ihr habt gehört er sei manchmal etwas steif und unnahbar? Es steht mir nicht zu mit euch darüber zu reden."

Anders:
Anders:

Wenn er dir sagt er steht nicht in der ersten Schlachtreihe, steht er in der ersten Schlachtreihe. Da brauch er mir auch nichts anderes zu erzählen. ich weiß doch wie er ist. Bei allen Sandflöhen, wir kennen uns lange genug da brauchen wir uns nichts vor zu machen. Gewöhnen werde ich mich trotzdem nicht daran, aber ich mache ihm auch keinen Vorwurf.
Man kann nicht aus seiner Haut.
Außer man ist ein Gestaltwandler.

Kadegar:
Kadegar:

"Ein Ritter, der zu seinem Baron passt.
Er weiß nicht so richtig was er ist, glaubt zu wissen was er sein will, und kämpft dann mit Temperament eines wütenden Bauern... und ist wohlmöglich einer Frau begegnet die ihn an eine lang nicht mehr gesehene Laviniapriesterin erinnert."

Falk Jares:
Falk:
" Ob diese Inbrunst und Opferbereitschaft im Kampf wohl IHR gilt....."

Yale:
Lexxan:
"Mir wird ewig dieser Spruch im Kopf bleiben den Anders sagte: Keine Sorge, der plustert sich nur auf,
der beißt nicht. - Nun, ich kenne andere Schwäne. Trotzdem wirkte er sehr verwirrt, dass ich seine Frage
ehrlich beantwortet habe und schien damit zufrieden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln