Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (36/42) > >>

Francois:
Oui, er ist in Klausur wie man hört. Non, ich weiss nicht weshalb. Wohl für sein Seelenheil und um Busse zu tun. Er wird wissen, was er tut...

Tannjew:
Tannjew von Norngard:

"Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich ein Mensch verändern kann. Vielleicht wird er eines Tages sogar als Vorbild dienen."

Narecien:
Eine witzige Wendung des Schicksals. Gerade als ich mit neuen Würden aus dem Tempel Lathanders entlassen werde, geht der Mann ins Kloster.

Jeremias:
Arius:

„Ein guter Ritter, der auch bereit ist, Rat und Hilfe anzunehmen. Wenn er sich so weiterentwickelt, wie das die letzten paar Jahre war, wird er wahrscheinlich irgendwann ein General und hoher Diener am Grafenhof.“

Iriann:
Iriann "Ja nuuun... also natürlich ist Vanion etwas Besonderes... Also ich meine, einen Ritter wie ihn trifft man nicht so oft... Er ist sehr ernsthaft, was ich sehr schätze. Aber mehr noch schätze ich das er bei allem Leid und allen Sorgen auch noch Spaß und Freude empfindet und auf dem Schlachtfeld einen Red House mit mir tanzt oder übermütig in den Waldstürmt. Es ist wichtig einen Ausgleich im Leben zu haben und Vanion hat das verstanden denke ich.
Häufig scheinen wir das selbe zu denken und ergänzen uns von ganz allein. Und es ist seltsam, weder kennen wir uns sehr lange noch haben wir uns häufig gesehen, aber ich habe das Gefühl ihn schon ewig zu kennen und fühle mich ihm sehr verbunden.''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln