Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Anders:
Anders:
.....
Wenn er mir nicht bald mal diese Iriann vorstellt, von der er mir die ganze Zeit ein Ohr abkaut... Dann werde ich wohl bald mal irgendwo unangemeldet auftauchen müssen und ich glaube das wird ihm nicht gefallen.
*Grins*
Lorainne:
Blathnaid:
Ein interessanter Mann, der seine Last zu tragen hat. Aber er tut es mit einer Würde, die manch anderem Ritter gut zu Gesicht stünde.
Tabea:
Enid:
" Worte wie Dolche."
Anders:
Anders zu Fremden:
Er ist Vanion Bachlauf aus Roquefort, Ritter von Voranenburg. Er ist genau da wo er immer sein wollte und genau da wo er sein sollte. Kannst du von dir behaupten, dass du deine Träume erreicht hast und lebst? Wünschen wir ihm, dass er ein langes und erfülltes Leben haben wird.
Anders zu Freunden:
Das war uns verbindet... ist zu wenig um zu bleiben und viel zu viel um zu gehen. Er hat es geschafft. Es ist das was er immer wollte. Dort hat er Menschen die ihn verstehen und ihn lieben und respektieren. Er... braucht mich nicht mehr und das ist gut. Wir... müssen endlich aufhören uns gegenseitig weh zu tun.
Und das heißt, dass wir einander Platz lassen müssen um zu wachsen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann wieder aufzuholen... Vielleicht führen uns unsere Wege irgendwann wieder zusammen. Aber bis dahin... müssen wir sie alleine finden.
*dreht sich weg*
Ich wäre jetzt gerne etwas allein.
Berengar von Thurstein:
Wo ist er da bloß hineingeraten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln