Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Grendar:
Kordian:
Wo der hin will weiß ich net, aber mit ihm sitzen und Spaß haben kannste! Was der sonst so macht? Keine Ahnujng
Rania:
Rania:
er ist anseinen Schwächen gewachsen...ich bin stolz auf ihn....Ich bin sicher, dass er seinen Weg finden wird.
Krisz:
Kasimir:
"Wenn ich Vanion betrachte sehe ich einen Mann der dort steht, wo Kord und ich auch noch vor einigen Jahren standen. Ich glaube, er würde einen guten Askarier abgeben... Was das heißen soll?! Das war ein Lob, verdammt!"
Lalaith:
"Ich hoffe er erkennt bald, wie viel eigentlich in ihm steckt. Er hat mehrfach gezeigt, dass er über seine Unsichterheiten hinauswachsen kann. Ja gut, er hat sich anscheinend sehr Lavinia zugewandt, aber das ist ja eigentlich auch für einen Mann nicht schlechtes, oder willst du etwas anderes behaupten?" Guckt sehr grimmig..."Ich weiß, dass er oft das Talent hat, in einem Moment immer das unpassenste zu sagen, aber er ist noch jung und schon jetzt hat er viel gelernt und durch den krieg wahrscheinlich mehr als ihm oder anderen lieb gewesen wäre."
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Nun, der Herr, ähm.. Vanion ist nun von der Lady Lorainne der KNappe, oder auf dem besten Weg dahin. Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber man kennt ja die Geschichten. Da hat bestimmt ein großer Wandel für ihn begonnen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln