Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (6/42) > >>

Mel:
lorainne, nach der Grenzwacht:
"oui, vanion... der krieg hat ihn irgendwie verändert... es ist manchmal, als schaue ich in einen spiegel. leider ist er nicht von stand, so dass die götter ihm seinen weg weisen müssen.. doch ich hätte ihn am liebsten sofort zum knappen genommen. hoffen wir, dass er seine aufgaben meistert und ein guter knappe wird... hoffentlich ein besserer, als ich es war, denn weil er nicht von stand ist, wird er es viel schwerer haben, als unsereins. Mögen die Götter ihn schützen!"

Grendar:
Vladimier:

Dem da? Dem ist sich Vanion, chat sich Idiot gemacht zu Sklave von diesem komischen Ritterfrau. Jaja....  ich chab ihn ausgelacht und viel gluck gewunscht. Chacha armer Teufel... zuerst Ivanka chat ihn kopf gewaschen, jetzt diese komischen Frau. Dem Vanion ich mag aber.

Noxius Armatura:
Ozzimandias: "Vanion hat mir ein Kompliment gemacht... Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr mit ihm beschäftigen"
sagte er und wirkte plötzlich sehr in Gedanken verloren

Lix:
Wil:
*Nüchtern, zu Fremden*: Wer? Kenn ich nich... *ihr breites Grinsen spricht eine andere Sprache*

*Völlig besoffen, im Kreis ausgewählter Freunde*: Der arme Bengel... will was verändern... hat aber keine Ahnung wie unn will jetz Knappe wern... Knappe! Weil er glaubt dann hatter was zu sagn unn kann Dinge tun unn so. So wie wir beim Sturm. Nur dass wir nix zu sagn hatten unn trotzdem 's Maul aufgerissen ham. Hattn ja genuch Freunde, die aufn Rücken aufpassn. Hättn wir besser Beamte für die Drecksnekaner wern sollen, hättn wir dann was verändert? Neeh, glaubsch nich... armer Junge... hoffntlich wirder nich son scheiß eklicher Adlicher wo mit ohne Freunde...

Galoria Lydia:
"Vanion, hm..." Galoria überlegt und fing an zu lachen "ob er mittlerweile wieder sitzen kann? Ich meine nach der Strafe die er da bekommen hat. Na gut er hat es verdient. Dieser Knabe ist amüsant und schockierend zugleich. Viel mehr vermag ich über ihn noch nicht zu sagen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln