Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (7/42) > >>

Vanion:
Thread updated, Wikilink eingefügt.

Yorik:
"Vanion? Ach so, dieser junge Mann mit ohne Gedächtnis! Ein seltsamer Mensch... Während seines Erinnerungverlustes war er beinahe die gesamte Zeit damit beschäftigt, Leute anzublaffen und an ihnen herum zu mäkeln. Das hörte auch nicht auf, nachdem er sein Gedächtnis wieder erlangt hatte, doch als ich dann wenig später mit ihm über seine verschollene Herrin sprach, wirkte er plötzlich überhaupt nicht mehr zänkisch und unfreundlich, sondern nur noch verloren. Ich wünschte, ich könnte ihm bei seiner Suche helfen..."

Ulrich:
Für wahr.. ein großes Maul hat dieser Esel aber was mich noch mehr erstaunt hat ..er kann es sogar verdeidigen und macht dabei gar keine schlechte Figur.  verdammt will ich sein wenn ich diesem Irren nicht bis zum Ende seiner Reise folge ...

Leif Svensson:
Boniface:

"Dieser Mann mag zwar faul sein und häufiger murren, aber ich habe dennoch großen Respekt vor seinen Kampfkünsten. Ich habe das Gefühl, er durchschaut schwierige Situationen schneller als die meisten anderen. Bestell ihm schöne Grüße von Boniface!"

Jeremias:
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Manche Leute brauchen länger fürs Erwachsenwerden. Vanion gehört zu diesen, aber es scheint ein helles Köpfchen langsam aus der dunklen Erde des kindischen Verhaltens zu wachsen. Ich glaube, der Knappenstand tut ihm gut."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln