Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (9/42) > >>

Johannes:
Felix Tauler:

Vanion kann einem echt Leid tun. Seit seine Ritterin verschwunden ist, wird er vom Pech verfolgt. Ich habe gehört früher wäre er ein recht fröhlicher Bursche gewesen, aber jetzt ist er nur noch niedergeschlagen und sarkastisch.

*nur zu Bekannten*
Er ist sozusagen mein momentaner Arbeitgeber; ich helfe ihm bei der Suche nach Lorainne de la Follye. Hoffentlich finden wir sie bald.

Bran:
Ein fähiger Anführer und Kämpfer mit einem ausgeprägtem Sinn für Humor.

Dominic:
Kassos:

"Er ist tapfer und hält an seinen Schwüren fest. Auch wenn er seine etwas kindliche Art und seinen Trotz wohl nie verlieren wird, sind es diese Eigenschaften die ihn ausmachen und ich gewöhne mich langsam daran. Er ist ein guter Mann, er wird einmal einer der großen Engoniens sein"

Jeremias:
Lirion:

"Ein Tangarianer, der sich in den Diensten eines caldrischen Ritters gestellt hat und auch noch stolz drauf ist? Was für ein Quatsch. Ich bin mir noch unschlüssig über ihn. Frauen schlagen und nicht dazu stehen, aber auf der anderen Seite ein ganz lustiger Kerl. Hm."

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Vanion, achja. Ein paar mal wahrgenommen aber nicht weiter. Benimmt sich eher wie ein Nordhund anstatt eines Ritters. Scheint nicht übel, nur wenig ritterlich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln