Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (10/42) > >>

Wassilij:
Zu Fremden:

"Was geht es Euch an? Ihr solltet Eure Zunge hüten!"

Zu Nahestehenden:

"Vanion ist mir ein wirklicher Freund geworden. Ich könnte oft seine Hilfe brauchen. Er ist über sich hinaus gewachsen und das zeigt, dass mehr in ihm steckt als die meisten glauben oder geglaubt haben. Ich glaube ich muss mich noch einmal länger und ausführlicher mit ihm unterhalten. Es könnte uns beiden nützen."

Anders:
Anders:

"Vanion?
Ach der 'Hauptmann'. Ist wohl der einzige Kerl der Yorik in die Schranken weisen kann.
*schmunzel*
Hat einen scharfen Verstand und kümmert sich um seine Leute. Man kann sich auf ihn verlassen, das ist wichtig.
Allerdings frage ich mich manchmal ob er seinen Humor verkauft oder verloren hat.
Bei letzerem könnte man ja vielleicht noch helfen, oder er geht zum Lachen in den Kerker.
Jeder hat so seine Vorlieben....
*leicht den Kopf schüttel*
Ich frag mich nur worüber man in einem Kerker lachen kann, aber das ist auch egal.
Ich würde ihm auf jedenfall wieder folgen."

Riane:
Riane:

"Er ist schon lange nicht mehr der, der er einmal war. Er ist über sich hinausgewachsen und beweist jeden Tag aufs neuen, dass er ein guter Mann und ein noch besserer Freund ist. Ich bin stolz darauf, ihn meinen Freund nennen zu dürfen und vertraue ihm. Und ich würde euch raten, auf eure Wortwahl zu achten."

Yorik:
*schüttelt den Kopf* Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Vor nicht allzu langer Zeit hielt er mir Vorträge über Überzeugungen und darüber, das Richtige zu tun. Dann verspottete er mich für meine Bemühungen und jetzt weigert er sich, nach einer verschollenen Frau zu suchen, weil er sie nicht für wichtig genug erachtet. Entweder habe ich ihn nie wirklich gekannt... oder die Sache mit Lorraine hat ihn mehr mitgenommen als anfangs gedacht...

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif: "Ich saß letztens im Schankraum eines heruntergekommenen Gasthauses und hörte plötzlich Laute, die mich an einen sterbenden Ochsen erinnerten. Stellt sich heraus, das war der Vanion, der ein Liedchen sang. Gütige Lavinia, da höre ich lieber Flamen Damian singen. Der singt zumindest wie ein laut sterbender Ochse!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln