Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Jeremias:
Damian:
"Achje. Manchmal weiß er einfach nicht, wie er sich wann benehmen sollte. Oder wie er sich nicht benehmen sollte. Ich glaube, anstatt seinen eigenen Weg zu gehen, sollte er einfach mal ein wenig sich wie Simon benehmen. Dann kann er von da aus seinen Weg finden."
Schimmi:
Shejian:
Vanion? Ich sass neben Kasimir als Vanion anfing mit seinen Brunftschreien. Zum Glück waren meine Ohren noch fast taub von einer langen Geschichte.... Wenn Vanion nicht singt, ist er ein ziemlich verrückter Kerl. Könnte glatt zum Nordhund werden. Genug Dreck am Stecken hat er ja.
Grendar:
Grendar Ermoites:
" Kein komplizierter Mensch, er ist wohl Knappe der Chevalier Follye des Joux gewesen. Er erscheint einfach im Geiste, Loyal im Worte, ich kann mir kein Urteil bilden, die Gespräche zwischen uns waren nutzlos und oberflächlich. "
Jeremias:
Arius:
"Hm, seit unserem Zusammentreffen vor drei Jahren hat entweder er sich oder auch wir beide uns verändert. In jedem Fall hat er Humor, scheint in eine gute Knappenlehre zu gehen und hat was in den Armen. Ich werde wohl wie bei so Manchem auch bei ihm meine Meinung neu bilden zu müssen."
Schimmi:
Shejian:
"Vanion trägt jetzt ein Kleid, wie es sich für den Knappen einer Frau gehört. Prügelt sich mit Elfen... Wobei prügeln das falsche Wort ist. Da hat er doch tatsächlich der Wydh den Hintern versohlt.. gekratzt und gebissen hat er sie wohl auch... hab ich gehört." *Kopfschüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln