Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (13/42) > >>

Rugier:
" Ich bin Stolz das ich Ihn begleiten durfte, er ist ein guter Freund geworden. Wenn er jemals in Schwierigkeiten ist kann er sich auf mich verlassen. Ich werde mein Schwert gegen seine Feinde erheben wenn er es wünscht. Er wird irgendwann ein großer Ritter über den man sich am Feuer Geschichten erzählen wird. Lasst uns unsere Becher erheben und auf Ihn trinken"

Akela:
Sasha:

"...das hab ich niemals gesagt!" *lacht*

"Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr so ausgelassen und fröhlich erlebt wie nach der Rettung von Lorainne. Ein ganz anderer Vanion....das war schön."

Wydh:
„Was? Nein nein, das habt Ihr falsch verstanden werter Herr! Ich habe Vanion eine Lektion erteilt und nicht er mir… nein wirklich nicht.“*längere Pause* „Na gut, vielleicht hat er das doch. Aber nur ein bisschen“

Leif Svensson:
Boniface:

"Ooouuh, der Vanion! Endlisch sind wir den ewig betrübten, pessimistischen, nörgelnden, viel zu verantwortungsbewussten Vanion Bachlauf los. 'offentlich ein für alle mal. Isch hoffe, er wird ein guter Knappe, der viele 'eldentaten bestreitet..."

Tannjew:
Jean Picard:

"Das ist mir vielleich einer! Prahlt er damit, dass er die Baronin belogen und zum Dank dafür einen Ring erhalten zu haben! Man muss wohl vom Stande sein, um sich sowas erlauben zu können. Unsereins hätte man hart bestraft!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln