Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Wassilij:
Friedrich:
Er hat sein Herz am rechten Fleck.
Galoria Lydia:
Es ärgert mich immer wieder wie manche Menschen über ihn reden. Sie sehen die Entwicklung nicht die der Knabe die letzten Sommer durchgemacht hat. Wo wäre die Chevalier Lorainne nun ohne ihren treuen Knappen? Vergesst diese Worte nicht. Ansonsten werde ich immer ein offenes Ohr für ihn haben, sobald er dieses benötigt.. Flüsternd: Und im Gegensatz zu vielen anderen, weiß ich wann ich meinen Mund zu halten habe
Isegrim:
Erik Sturmfels:
Er scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
Aber ihm fehlt wohl noch etwas Feingefühl im Umgang mit Leuten von Stand.
Vielleicht kann ich ihm mal helfend unter die Arme greifen.
Meine Kameraden berichteten mir er hat in letzter Zeit eine Menge durchgemacht. Aber er ist wohl auch ein Held.
Berufspsycho:
Ludwig Maximilian Garlach:
Verlautbarungen und Gebrüchten zu Folge fehle es dem Knappen Vanion an Manier. Ungebührlich trat er mir gegenüber nicht auf noch beschämte er seine Herrin, die Ritterin Lorainne. Da er Szivars Reiche betrat und überlebte, kann es ihm zumindest nicht an Mut mangeln. Womöglich ist es auch sein Verstand, doch dann würde ich ihm auf etwaige Verfehlung selbst das klare Denken einprügeln.
So höret, wer den Knappen Vanion in meinen Ohren schlecht redet, hat dies mir gegenüber zu verantworten.
Rania:
"Tja...... Vanion... ja er hat vieles erlebt. Und nicht nur Gutes...... Aber egal was auch passiert, ich werde immer für ihn da sein wenn er mich braucht, denn dafür sind Freunde da."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln