Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (16/42) > >>

Anders:
*blickt auf*
Es ist mir egal was du von ihm denkst. Ich habe beinahe meinen Verstand verloren. Zum großen Teil kann ich nur wegen ihm heute mit dir sprechen.

Sandra:
Stella: Ja, er ist oft etwas schroff, aber im Herzen ein durch und durch guter Kerl. Und seine Meinung scheint nicht so festgefahren wie ich dachte...

Isegrim:
Benjen
Der noch junge Kerl trägt sein Herz am rechten Fleck. Aber er stellt zu hohe Forderungen an sich selbst, er muss aufpassen das er daran nicht zerbricht. Ansonsten ist ihm noch ein langer Weg in seine Leben vorbestimmt in dem er sicher noch viel Freunde und große Herausforderungen finden wird. Einer seiner größten steht ihm wohl mit jetzt bevor. Er braucht Vertraute an seiner Seite, lasst ihm uns beistehen.

Yorik:
Yorik:
"Er ist mir manchmal ein Rätsel, und das wird wohl auch immer so bleiben. Doch wenn ich etwas über ihn weiß, dann, dass er ein wahrer Freund ist, den ich nicht mehr missen möchte - ganz egal, aus welcher Familie er stammt."

Jeremias:
Arius:
"Ich kenne den Burschen jetzt schon einige Jahre... Er macht sich echt. Er kämpft besser als früher, scheint erwachsener als früher, insgesamt eine gute Veränderung. Aber was soll man auch erwarten, wenn seine Lehrerin von meinem Ordensbruder unterrichtet wurde?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln