Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Anders:
*sieht etwas hilflos aus*
Erst soll ich kämpfen lernen, dann soll ich nicht kämpfen.
Ständig sagt er das ich dumme Sachen mache und verantwortungslos handele.
*niedergeschlagen guck*
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich weiß, dass ich fast mein ganzes Leben lang auf mich allein gestellt war und ich lebe immer noch!
Leif Svensson:
Jorge:
"Ich sags dir, für sonen feinen Pinkel is der ganz in Ordnung. Auch wenner mir irgendeine hanebüchene Lebensgeschichte an die Backe gelabert hat. War echt scheißlangweilig. Klang so als hätter sich die kurz vorher aufm Donnerbalken ausgedacht. Um mir zu gefallen oder so.
Der hat mir aber auch meine Arbeit als Stallknecht ermöglicht. Guter Mann eigentlich."
Yorik:
Martin:
"Naja... Kämpfen kann er einigermaßen, s' muss man ihm lassen. Aber seine dumme, arrogante Art gefällt mir immer noch nich. Sollte bloß aufpassen, dass er seine Nase nich noch länger so hoch trägt, sonst hau ich ihm mal so richtig drauf!"
Isegrim:
Dorrell Winter:
Vanion mein Freund was ist mit dir passiert? Du wirkst so verändert. Wer von euch beiden ist im Moment der Knappe, du oder deine Herrin? Er hat wieder viel für sie geopfert und musstest dafür in die Knie gehen. Einen Teil des Weges konnte ich dich tragen, dann kam zumindest dein Bewusst sein zurück. Muss ich wieder mehr auf dich aufpassen? *Dorrell grinst ein wenig* Du reifst Vanion du reifst.
Ulrich:
Er ist ernster geworden in den Letzten Monden.. Ich kann es verstehen. Auch wenn ich nicht genau weiß was alles vorgefallen ist sieht man ihm an das er alles opfern würde für seine Herrin und schon viel geopfert hat. Ich bewundere Ihn für seine Art. Er kümmert sich um jeden in seiner Umgebung mit der gleichen Hingabe und Entschlossenheut . Ich hoffe ihn irgendwann auch zu meine Freunden zu zählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln