Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vanion von Weißwasser
Yorik:
Martin:
"Ein Arschloch ist er! Aber eins von den guten, glaub ich... Wenn er den Mund aufmacht, kommt ne Menge Psychoquatsch raus, genau wie bei seiner Ritterin... Ehre hat er trotzdem im Leib, und ich hab gern an seiner Seite gekämpft."
Yorik:
"Es ist lange her, dass ein Mensch es geschafft hat, mich so zu motivieren... Ich fühle mich geehrt, dass er mir so viel zutraut, und ich habe vor, seine Hoffnungen zu bestätigen."
Mel:
Lorainne (zu sich selbst)
Hätte ich entscheiden müssen, ob Silas oder Vanion stirbt, weiss ich nicht, wer mir lieber gewesen wäre: Ein Mann der mich hasst oder ein Roquefort. Doch diese entscheidung wurde mir abgenommen.
Ein einfacher Mann aus La Follye hat entschieden, dass ein Roquefort leben soll.
gutemine:
Mina:
Auch wenn ich ihn manchmal für etwas arrogant halte... es hat mich schwer getroffen, ihn so verletzt am Boden liegen zu sehen. Nein, ich schäme mich meiner Tränen nicht.
Torben Menasa:
Torben:
Ein guter Kämpfer und ein guter Kamerad.
Silas:
Ich bin froh, ihn als Freund zu haben.
Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Er ist ein sehr guter Freund und ich werde alles dafür tun, ihn nicht zu verlieren.
Ich hoffe dass er seine zweite Chance nutzen kann und das Opfer, das für ihn gegeben wurde nicht umsonst ist"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln