Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (21/42) > >>

Anders:
Ich hatte ihm schon vorher vergeben was nichts daran ändert das ich wütend auf ihn war und bin.
Er hat mir weh getan. Und den anderen auch. Wir hätten ihn gebraucht. Ich hätte ihn gebraucht.
*atmet tief durch*
Aber er ist zurück gekommen...
Und irgendwie ist er immer noch wie früher.
Das tut gut und macht es einfacher.

Yorik:
Yorik:
"Am Ende hat er doch getan, was sein Herz ihm gesagt hat - und wie so oft war der Weg des Herzens grausam. Sein eigenes Fleisch und Blut zu töten... Ich denke es gibt einfach keine Worte, um zu lindern, was jetzt auf ihm lastet. Aber er hat zu Ende gebracht, was er begonnen hat. Darauf wird er in einigen Jahren, wenn sich der Sturm gelegt hat, mit Stolz zurückblicken können - hoffe ich zumindest.
*nach einer kurzen Pause*
Was wird jetzt eigentlich aus ihm? Ich hörte, Roquefort fällt nun doch nicht ihm zu, und er ist immer noch ein Eidbrecher. Wie soll es jetzt nur weitergehen...?"

Mel:
"Wer den falschen Weg einschlägt, findet manchmal trotzdem auf den rechten Weg zurück. Es spielt für mich keine Rolle mehr. Er ist mir zu nichts verpflichtet und nicht durch einen Eid an mich gebunden. Lavinia verlangt es, zu verzeihen, nicht das Vergessen. Seine künftigen Taten werden für sich sprechen."

Jeremias:
Damian:
"Ja, das ist richtig. Nein, ich werde das nicht erklären. Er hat den Segen im Namen Alamars erhalten und er wird sich dessen würdig erweisen." Damian lauscht. "Nein, ich glaube das solltet ihr vermeiden, wenn ihr nicht auch Ärger mit mir bekommen wollt. Gerne könnt ihr mit ihm reden, aber mehr ist durch Recht und Gesetz verboten. Und wenn ihr das Gesetz brecht..."

Skynex:
Lothar:
"Ein faszinierender Mensch mit einem bewegten Leben, soweit ich das beurteilen kann. Keiner der Leute, die nach Gut und Böse urteilen oder zu verurteilen sind. Er trifft Entscheidungen und trägt die Konsequenzen. Ich bewundere und beneide ihn um seine Möglichkeiten und den Schneid, den er aufbringen muss. Sehr sympathisch, ausgesprochen sogar."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln