Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Um Ahrnburg herum
William von York:
"Mach Dir nicht so große Sorgen darüber was geschehen wird,Du kannst es nicht ändern und die Baronin auch nicht.Sicher meint sie es nur gut und vielleicht erinnert sie sich daran wie Sie einmal war und will dich vielleicht nur schützen.Das mit uns wird sie bestimmt verstehen und Simon hat es mir sozusagen erlaubt um Dich zuwerben.Doch wenn sie meint einen Sündenbock bestrafen zu müssen sollte sie mich lieber nehmen."
Mel:
"Sorgen? Ich doch nicht! Was glaubst Du denn, wie sie war, als sie jung war?!"
Lorainne kämpfte so sehr gegen das Lachen an, dass sie Tränen in den Augen hatte.
"Bei den Göttern, soviel wie heute habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Das liegt vermutlich an Dir, William von York!"
William von York:
"Es ist doch schön wenn ich Dich aufmuntern kann und auserdem sehe ich Dich gerne Lachen.Du strahlst dann so als würde dein Antlitz mit den Sonnenstrahlen gleich ziehen und die helligkeit des Nordstern`s übertreffen mon amour.!"
William verneigte sich leicht zu Lorainne.
Mel:
lorainne hätte bei seinen worten gerne eine augenbraue hochgezogen, wenn sie es könnte, so schaut sie ihn skeptisch an.
"Machst Du dich gerade über mich lustig?!"
Dann tauchte die Feste und somit das Lazarett vor ihnen auf.
"Bon, ich werde jetzt einmal nach Jelena sehen, nicht dass ich etwas ausrichten kann, aber..." Sie zuckte mit den Schultern.
"Danke für die schönen Stunden, William. Mögen sie uns beiden Hoffnung geben, wenn wir wieder in die Schlacht ziehen müssen.
Und nun Au revoir mon cher!"
Sie schwang sich vom Rücken ihres Pferdes und verzog das Gesicht, als sie mit ihrem verwundeten Bein zuerst auf den Boden aufkam und murmelte ein paar Worte, die sich einer Dame nicht geziemten.
Sie wies einen Knecht an, ihre Pferd zu versorgen und steig die Stufen zum Lazarett hinauf. Oben angekommen drehte sie sich noch einmal zu William um:"William..."
William von York:
"Ja!" antwortet er noch immer im Sattel sitzend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln