Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Um Ahrnburg herum

<< < (2/9) > >>

William von York:
William nahm eine Decke  hinter dem Sattel ab und breitet sie aus.Dann löste er den Schwertgürtel und stellte das Schwert an den Baum.dann ging er auf Lorainne zu.
"Was soll ich dir aus meiner Heimat erzählen Lorainne......soviele Jahr bin ich fort gewesen es hat sich viel verändert.Als Kind waren wir oft in den Wälder unterwegs und haben uns im Umgang mit dem Bogen geübt.Und die Burg unseres Vaters barg keinerlei Geheimnisse vor uns.....ich würde heute noch mit verbundenen Augen durch die Gänge finden,doch das ist schon lange her........" schwermütig klangen seine letzten Worte.

Mel:
Als sich der Klang in Williams Stimme veränderte blickte sie zu ihm auf, jetzt völlig ernst.
"Ich weiss, was Du meinst. Ein grosser Mann sagte mir aber einmal "Heimat ist da, wo das Herz zu Hause ist". Und da ist schon etwas wahres dran, obwohl ich mich fast jeden Tag nach zu hause sehne. Wie muss es erst für Dich sein, bist du doch soviel weiter entfernt als ich. Aber wenn Die Heimat da ist, wo das herz ist, dann..."

William von York:
William legte seinen Zeigefinger auf die Lippen Lorainne`s.

......dann muß ich wohl die Heimat gefunden haben,denn nun DU hast den Weg in mein Herz gefunden.Und ich könnte dich deiner Heimat niemals berauben aber hier könnte Ich eine neue finden!"

William blickte in die Augen von Lorainne.

Mel:
Lorainne wollte etwas erwiedern, fand aber keine Worte.
Aus grossen augen blickte sie zu William auf.
"alors rester avec moi, mon coeur" sagte sie leise!

William von York:
William versuchte sich daran zuerinnern was er vor vielen Jahren beim Herzog von Aquitanien gelernt hatte.Sie hatten diese Sprache selten gesprochen,sondern nur seine da der Herzog sie im Glaubenskrieg erlent hatte.Nur langsam kamen ihm die Worte wieder in Erinnerung.

".......si cela ton désir est,mon amour......." antwortete Er sanft. "Ich hoffe ich habe es richtig ausgesprochen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln