Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Um Ahrnburg herum
Mel:
Seine Aussprache war abscheulich, aber sie wollte ihn nicht verbessern, fand sie seinen Aussprache, seinen Akkzent doch so wunderbar!
Sie lächelte nur und blickte verlegen zu Boden.
William von York:
Schweigend standen sie nun einen Augenblick da.
"Lorainne habt ihr nicht auch einwenig Hunger?" fragte William sie um auch einwenig das Thema zuwechsel,hatte er doch das Gefühle das sie das ganze verlegen werden ließ.Seine finsteren Gedanken waren im Nu verflogen da die Zukunft noch soviel schönes bereit hielt.Und das Beste stand grade hier neben ihm.
Mel:
"ah, oui.."
Aus ihrer Starre aufgeschreckt, drehte sie sich nun endlich um und kramte etwas aus den Satteltaschen. "Voila, Brot, Käse und Wein. Und... voila: Marzipan."
Vollgepackt deutete sie mit ihrem Kopf zur Decke. Sie legte alles ab, entkorkte die Flasche und setzte sich ins Gras.
"Merde, ich habe keine Trinkgefäße dabei... offensichtlich müssen wir wohl aus der Flasche trinken.... William?! Merci pour le temps avec toi. Fast ist es so, als befänden wir uns gar nicht im Krieg."
William von York:
William folgte ihr und holte aus seiner Satteltasche noch ein Stück Hardwurst sowie zwei Tonbecher mit einem Drachen darauf.
"Ich denke das wir die hier nehmen können." er deutete auf die Becher in seiner Hand.Anschließend füllte er beide Becher und reichte eine Loraine.
"Dafür braucht ihr mir nicht zu danken,nichts tät ich lieber als bei euch zusein" William erhob den Becher. "On the most miraculous woman in completely Engonien and et l'amour!"
Mel:
Lorainne prostete ihm zu.
"Das letzte habe ich verstanden.. und den Anfang kann ich mir denken, aber was ist miraculus?" Sie versuchte William Aussprache nachzuahmen, scheiterte aber kläglich und lachte. "Welche Sprache werden eigentlich unsere Kinder sprech..." Abrupt verstummte sie und wurde rot. Zu losgelöst von all dem Leid war ihre Zunge mal wieder schneller als ihre Gedanken gewesen.
Verlegen stand sie auf und ging die wenigen Schritte ans Flussufer.
"Regarde, wie blau das Wasser ist.... als wir an der Droor standen, war das Wasser eher rot."
Barfuss schritt sie in das Wasser und erschuaderte, weil es so kalt war.
Plötzlich drehte sie sich zu William um und streckte Dir hand zu ihm aus.
"Aller! Komm ins Wasser, es ist so wunderbar.. so frisch und dann lassen wir Steine springen... kannst du das?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln