Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

An der Feuerstelle

<< < (3/3)

Lalaith:
Als Lalaith realisierte, dass ihr erster Angriff ohne erfolg war und sie den Priester nicht umgeworfen hatte war es auch schon zu spät. Der Schlag traf den Rücken und die Elfe schrie vor Schmerz auf. Doch so leicht würde sie sich noch nicht geschlagen geben.
Sie war zu Boden gegangen und kniete nun halb vor Grander. So konnte sie dies nicht enden lassen, weshalb sie sich zur Seite fallen ließ und dem Priester in die Kniekehlen trat.

Grendar:
Sichtlich überrascht von diesem Angriff aber vor allem von dem Kampfeswillen dieser Elfe traf der Tritt den Priester vollkommen unerwartet.
Er fiel auf seine Knie und seine Gesicht verzog sich schmerzvoll.

Dass sollte sie ihm büßen!
Kniend beschaute er sie schwer atmend, seine Wut wuchs und wuchs....
Seine Augen verformten sich zu schlitzen und es folgte ein Sprung wie der eines Wolfes wenn er seine Beute auf dem Boden fixieren will.

Lalaith:
Für einen kurzen Augenblick keimte ein wenig Begeisterung in Lalaith auf. Immerhin hatte sie es geschafft das sie nicht die einzige auf dem Boden war.
Doch dann gemerkte sie,dass Grendar nun erst recht wütend war. Sie war zu erschöpft und am Ende ihrer Kräfte um schnell genug reagieren zu können udn selbst wenn hätte sie niemals die Kraft dazu gehen. Der Sprung traf sie und sie fiel rücklings zu Boden. So lang sie nun da auf dem Rücke und fühlte sich in dem Moment so hilflos wie lange nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln