Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Das Lager Jelenas
Mel:
Liebevoll schaut sie die Heilerin an. "non leider nicht schnell genug. William ist mit dem Schwert oft genauso schnell wie mit seinem losen Mundwerk. Es scheint der Wille der Götter zu sein; oft erkenne ich mich in ihm, oider vielmehr das, was sein könnte, wenn ich mich nicht zügele."
Wassilij:
Wassilij ließ kurz seinen Blick durch das Zelt schweifen und ging danach in seinen Schlafbereich und begann dort seine Ausrüstung und Waffen zu begutachten.
Jelena:
Jelena schüttelte resigniert den Kopf. In all den Jahren, in denen sie nun schon mit einigen der besten und wildesten Kriegern zusammenlebte, hatte sie einen 6. Sinn für wunden aller Art entwickelt. Sie musste nur einen Blick darauf werfen und wusste schon instinktiv ob es gefährlich war oder nur oberflächlich. Sie richtete sich auf und schwang die Beine aus dem Bett, um Lorainne gegenüber zu sitzen.
"William von York? Ich hatte bisher nicht viel mit ihm zu tun, aber mir scheint, dass er manchmal mit anderen Teilen seiner Anatomie denkt, als mit seinem Kopf..." grinste sie Lorainne an.
Mel:
"Äh..." Puterrot im Gesicht erwiederte Lorainne das Grinsen.
"Aber genau darum geht es ja, also, nicht um seine Anatomie, sondern ihn im ganzen"
Sie räusperte sich verlegen.
"Ich meineich brauche einfach nur einen Rat.. von einer Frau. Da ich die Baronin nicht fragen möchte- sie ist immer noch krank und ich will sie nicht aufregen, und seid den Verhandlungen.. nun, sagen wir mal so, sie und William sind nicht die besten Freunde und Eure Lehrlinge sind in diesen Dinge, denke ich, kaum erfahrener als ich. Ich.. Nun, William macht mich nervös, ich bin viel streitbarer als sonst, ausserdem schafft er es, mich dauernd in Verlegenheit zu bringen oder dass ich mich ärgere- meist über ihn.
Ich verstehe das nicht, Jelena. Was kann ich tun?"
Jelena:
Jelena hob eine Augenbraue und sah die junge Frau vor sich an. Schließlich grinste sie und warf einen Blick auf Wassilji:
"Sjeno moja? Molim te, ostavi nas. Ovo je privatno."
Sie wartete, bis er das Zelt verlassen hatte und die beiden alleine waren, bevor sie fortfuhr:
"Wie alt seid ihr jetzt eigentlich, Lorainne?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln