Out-Time Bereich > LARP als Hobby
05.06
Maugrim Wolfsfang:
Auch von mir mal ein DANKE für diese schöne Larpi auch wenn ich selbst nicht an den Verhandlungen beteiligt war, hatte ich im Hintergrund trotzdem meinen Spaß. Sei es durch einfache Unterhaltungen oder das einbeziehen miener Meinung zu 1-2 Punkten.
Der Abend selbst war dann noch ein angenehmer ausklang und sorgte bei manchen nochmals für Spielspaß.
Zudem hab ich mal wieder gemerkt das es sich lohnt bis zum Ende zu bleiben auch wenn man dann fast bei Sonnenaufgang in RIchtung Heimat aufbricht XDD.
Mel:
hehe, ja, das am ende fand ich auch extrem gemütlich, auch wenn ich hundemüde war^^
Akela:
Ich fand den Tag sehr schön, auch wenn ich fast nichts bis gar nichts zu tun hatte. Das allerdings war mir schon vorher klar, daher habe ich auch nichts anderes erwartet. ;)
@Captain Ninefingers:
Danke für das rettende Auto-Klo! *g*
@Mel: Danke, dass ihr uns noch bis Sonnenaufgang ertragen habt ;)
Ich fand es auch unheimlich gemütlich.
lg Sasha
Isabeau Lioncoeur:
Dann denn auch mal ein paar Worte von mir:
- es war schön die Baronin einmal innerengonisch spielen zu können, vielen Dank für diese Möglichkeit und ich hoffe sehr, dass es in Zukunft mehr davon geben wird!
- die Location war sehr gut, das einzige Manko in meinen Augen war, dass ich hinter den Bänken eingeklemmt war, es war jedes Mal ein Staatsakt dahinter vortreten zu wollen und niemand konnte einfach an mich herantreten und mir was ins Ohr flüstern
- die Positionen waren zu absolut! Es gab keinen Verhandlungsspielraum. Ich weiß nicht, ob das so gewollt war oder ob das die jeweiligen Spieler so beschlossen haben, aber ich kam mir vor wie Sisyphus. Egal was ich gemacht/ versucht habe, ich bekam ein "NEIN!" vorgeklatscht. Das war ziemlich frustrierend und ermüdend.
- Vielen Dank für das Versorgen mit Essen und Getränken. Auch wenn es zwischendrin unhöflich gewirkt haben muss, aber ich hatte sonst keine Chance etwas zu essen in den Mund zu bekommen!
Mel:
ja, das mit der Sitzordnung hätte man auch geschickter lösen können.
Was die Positionen angeht: wir haben die Standpunkte entsprechend dem Beiratswillen verteilt, und durch das Spiel miteinander wurden einige Dinge völlig verändert und andere Ergebnisse kamen raus, als angenommen.
Dennoch glaube ich, dass das Konzept aufgegangen ist und alle irgendwie ihren Spass bekommen haben.
Beim nächsten Mal werden wir sicher einiges anders machen, aber das ist ja nach jedem Con so ;)
Danke nochmal an den Capitain für das Klo, das war nämlich mein grösstes Problem :-\
Alles in Allem fand ich es toll, und würde das auch jederzeit wiederholen (zumindest, wenn ich mich von dem ganzen Stress erholt habe^^)
Danke nochmal an die, die uns mit Rat und Tat unterstütz haben!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln