Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes

<< < (5/8) > >>

Kadegar:
Kadegar lässt sich zwar nicht in die Augen blicken, da er diese immernoch mit schmerzverzogenem Blick verschließt, doch schafft er es Riane gewünschten Einblick in seinen Geist zu erlangen.
Sie sieht Strömungen von Magie, die mit resten einer anderen Art von Strömung kollidieren, diese eher fremdliche Art von Magie verblasst langsam, was wohl auch mit den schmerzen zusammen hängt.

Riane:
Riane versucht die zu erwartende Zeit bis zum gänzlichen Verschwinden dieser fremden Strömung einzuschätzen, genauso wie die Möglichkeit diese aktiv zu beseitigen. Sie wägt die Schmerzen, die Kadegar erleiden muss, wenn sie nichts unternimmt, gegen das Risiko ab, dass bei einem Eingriff entstehen könnte. Doch die Geschwindigkeit in der die fremde Strömung verblasst, veranlasst sie dazu, sich gegen ein aktives Eingreifen zu entscheiden. Statt dessen flüstert sie leise. "Teile, was teilbar für dich ist. Ich bin da. Ich kann es mittragen."

Kadegar:
Die Störungen scheinen immer langsamer abzunehmen, doch werden es stetig weniger. Die Schmerzen scheinen auch immer weniger zu werden, was auch am verschwinden der Verkrampfung im Gesicht zu erkennen ist.
Er öffnet langsam die Augen und schaut zu Riane.
"Es... geht langsam wieder..."

Riane:
Auch Riane kehrt langsam aus ihrer Konzentration zurück. Sie grinst ihn an. "Ich kann nur anbieten. Geben musst du schon selber, du alter Egoist."
Sie lässt seine Hände langsam los.

Kadegar:
Er reibt sich kurz den Kopf.
"Ich hasse diese Strömungsprobleme... dort drüben ist alles so.. naja, anders...was ist hier passiert?"
Er schaut sich um und betrachtet die schon versorgte Lyra und wartet auf eine Antwort

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln