Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (4/23) > >>

William von York:
"Wie du meinst,doch ich werde mich nich dafür bei der Baronin entschuldigen!"
William setzte nach,drehte sein Schwert um sein Handgelenk um zwei hintereinander folgende Schläge von Oben herrab gegen Lorainne zuführen.

Mel:
"sei lieber sparsam mit deinen entschuldigungen, sonst verlieren sie an glaubwürdigkeit."
sie versuchte seine schläge abzuwehren, doch war william nicht nur grösser ud stärker, sondern auch der erfahrenere kämpfer.
als sie sich wegdrehen wollte, verlor sie das gleichgewicht und landete unsanft im gras, williams schwertspitze an der kehle.
eine welle von ärger durchflutete sie.

William von York:
".....behalte dein Ziel immer im Auge und laß dich nicht von anderen Dinge um Dich herrum ablenken!" William steckte sein Schwert neben Lorianne`s Kopf in den Boden.Dann reichte Er ihr die Hand.

Mel:
"Merci für diesen Rat."
ärgerlich stand sie auf.
"vermutlich fehlt mir zur zeit einfach der überlebensinstinkt. man kämpft deutlcih verbissener, wenn es um leben oder tod geht."
stirnrunzelnd schaute sie sich den kratzer an und fluchte leise.

William von York:
"Gehe voller zuversicht und ohne Furcht in den Kampf.Halte all deine Sinne beisammen und fokusiere dein Ziel,dann kannst du als Sieger vom Platz gehen.Das waren die Worte die mir einst der Waffenbruder meines Vater`s mit auf dem Weg gab.Er brachte mir viel über das Kämpfen bei und ich verdanke dem Herzog von Bordeaux Sir Geoffroy sehr viel!" William ging zum Pferd und holte den Trinkschlauch und ein Stück Brot des er Lorainne reichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln