Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (5/23) > >>

Mel:
Lorainne verdrehte die Augen
"Vielen Dank für Deine Belehrungen!"
Sie trank einen Schlcuk aus dem Schlach und liess sich dsann ins Gras fallen.
"Jedenfalls werde ich dir jetzt nur noch im kettenhemd gegenübertreten!"

William von York:
William setzte sich neben Sie.
"Eigendlich möchte ich nicht gegen Dich kämpfen......Ich habe mir schon bei der Schlacht Sorgen um Dich gemacht ob du verletzt wirst und nun habe ich dich im Übungskampf selber verletzt....... und auserdem ist es nicht ritterlich gegenüber einer Frau oder Schwächeren.Sag was erwartes Du wenn du zum Ritter geschlagen werden solltes." William versuchte das Thema zuwechseln.

Mel:
Lorainne schaute lange nachdenklich in die Ferne.
"Mir sagt man nach, dass ich gerne Fettnäpfchen mitnehmen würde, aber ich glaube, selbst ich habe heute darin meinen Meister gefunden..." Sie verzog das Gesicht über diesen humorlosen Scherz.
"Du weisst nichts von dem Schwur, den Simon geschworen hat? Und ich natürlich auch?! nachdem ich enttarnt wurde?"

William von York:
"Ja diese Kunst beherscher ich zweifellos.Nein von diesem Schwur weiß ich nichts doch würdes Du ihn mir anvertrauen!"
William wollte es zwar wissen aber nur um auf diese Dinge besser vorbereitet zu sein falls es mal zu Schwierigkeiten kommen sollte

Mel:
"Bon, Du hast mich gefragt und ich werde Dir antworten. Doch vorab möchte ich Dich darum bitten, Dich niemals, auf gar keinen Fall in die Dinge, die da kommen mögen,  einzumischen. Das ist eine Sache zwischen Simon und mir, und wir werden unseren Schwur halten. Wenn Du mir dieses Versprechen gibst, kannst Du es halten?!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln