Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
am ufer der ahrn
William von York:
"Und die Strafe wurde für diesen Verrat doch schon vollstreckt........und so wie Du dich einschätz wirst Du es sein der......Stirbt.......so werde ich Dich verlieren noch bevor ich Dich gewinnen kann........!"
Das erstemal seid langer Zeit fühlte sich William nicht wohl in seiner Haut,hatte Er nicht genug Buße getan für die Sünden der Vergangenheit im Glaubenskrieg.
William stand auf und schlug mit der Faust gegen den Baumstamm. ".....No, this is wrong!"
Mel:
Lorainne verstand seinen Fluch nicht und blickte ihm entsprechend ratlos hinterher.
"Ein schwur vor den göttern gkann man nicht brechen, william. gluab mir, ich wünschte auch, es wäre anders, aber..."
sie stockte.
William von York:
William drehte sich zu Lorainne um.
"......aber was.......zählt die Liebe zu Dir nichts......!" William wollte noch etwas sagen doch dies mal konnte Er nicht so einfach frei herraus sprechen.
Mel:
Lorainne schloss die Augen, die situation schien auswegslos.
"Naturalement zählt sie, aber die Götter stehen über allem! Ich kann nicht einfach einen schwur brechen, der älter ist, als unsere..."
William von York:
William ging auf sie zu und legte seine Hände auf ihre Schultern,Blut ran von seinem Handrücken.
".....Freundschaft oder Liebe.....wollts Du das sagen......Lorainne ich wünschte Du hättes es mir nicht gesagt das mit eurem Schwur.Ich will hier mit Dir eine Zukunft aufbauen,doch wie soll ich damit umgehen da ich nun weiß das der Tod dich erwarten kann....Je t'aime Lorainne....kannst du mich denn auch verstehen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln