Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (11/23) > >>

Mel:
"Eine weise Entscheidung, die Baronin wäre begeistert."
Sie lachte.

William von York:
Da mußte sogar William wieder lachen.

Mel:
"Na los, reiten wir zurück. es wird nicht mehr so lange dauern bis wir weiterziehen. und ich muss sehen, ob dieser cretin von schmied das kettenhemd wieder instand gesetzt hat. vermutlich wird er mich einen wucherpreis dafür abknüpfen"
Lorainne sass auf und blickte auf ihn herab. "Und hab nicht zu finstere Gedanken, William. Mir liegt nicht ferner, nun ja, fast nichts, als mit dir zu streiten."

William von York:
William stieg ebenfalls auf.  "Ja lass uns zurück reiten,auch ich habe noch Dinge im Lager zuregeln und Du warst ja später noch mit der Baronin verabredet!"

Mel:
bei dem gedanken daran schüttelte sich lorainne und liess ein missgelauntes "mhpf" vernehmen.
Sie blickte auf ihre blutende Hand und dann zu William "Wie soll ich ihr das nun wieder erklären?! Sie wird sich wieder aufregen, schwach in ihre Kissen zurücksinken und ich habe wieder ein schlechtes Gewissen." Sie zuckte die Schultern.
"Dabei ist sie wirklich schwach, William. Und ich hätte es am liebsten, ein Heiler würde sie sich noch einmal anschauen, aber sie will ja keine um sich haben. Davon hätte sie genug, sagte sie mir heute morgen..."
Eine tiefe Sorgenfalte hatte sich in Lorainnes Stirn eingegraben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln