Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (19/23) > >>

Mel:
"abwarten... wie lange sollen wir denn noch abwarten? wir müssen etwas unternehmen. und anfangen sollten wir damit, dass wir einigen klar machen, was es bedeutet, zum pilgerzug zu gehören! Sämtliche Duelle aufschieben kann ja nicht die Lösung sein. Selbst wenn es tatsächlich eine handschuhmanufaktur geben würde."
Lächelnd schaute sie William an, der sich das Gespräch gedankenverloren anhörte.

William von York:
William hatte Wassilij ebenfalls gegrüßt und hörte sich das Gespräch der beiden in aller Ruhe an.Er wollte nichts dazu sagen,den das Thema war ihm in seiner Ansicht zu heikel.William wuste un die Dinge die er in der Versammlung gesprochen hatte und er wusste auch das seine Ansichten nicht auf jederman`s Ohren gestoßen war.Auserdem hatte er keine Lust wieder zustreiten,darum lächelte er Lorainne zu oder nickte zustimmen.

Etwas später kam ein Reiter auf die Gruppe zu,das Banner der York`s flatterte im Wind.
"MyLord William,es hat uns eine Botschaft erreicht die ich euch sofort aushändigen soll!" der Bote überreichte den Brief Sir William und verabschiedete sich.
William brach das Siegel und las die Botschaft.

Mel:
Besorgt schaute Lorainne William hinterher, als er sich zurückzog, um die Botschaft zu lesen. Tiefe Sorgenfalten hatten sich in seine Stirn gegraben und Lorainne hätte ihn gerne wieder etwas unbeschwerter gesehen. Aber nach ihrem Streit wäre sie wohl nicht gerade die richtige gewesen, an die er sich wenden würde, um seine sorgen zu teilen.
kummervoll spielte sie mit der medaille und fluchte schliesslich unterdrückt.

William von York:
William kam wieder näher zu Lorainne.
"Lorainne was ist los hat es dir die Sprache verschlagen?"

Mel:
"Nein, hat es nicht, sollte es denn?"
pah, gerade eben... dieser schuft!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln